Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

23. April 2012

Bereit für nächste Beflaggung

Das nächste grosse Fest kann kommen: Der Gemeinderat hat die dritte und letzte Etappe der Beflaggung der Kandelaber für knapp 9500 Franken in Auftrag gegeben. Dies schreibt er in einer Mitteilung.

Die erste Beflaggungsetappe war im Jahr 2010 erfolgt. Nach Beendigung der nun bewilligten dritten Etappe sind alle Kandelaber mit Flaggen ausgerüstet. An ihnen wird jeweils auch die Weihnachtsbeleuchtung montiert. In den zu beflaggenden Strassenzügen werden somit gesamthaft 100 Kandelaber mit Halterungen und Flaggen ausgerüstet sein.

Quelle: Limmattaler Zeitung vom 21. April 2012 (AZ)

Bekanntmachungen

Sanierung Kantonsstrasse 127
Ab dem 1. Juli wird ein Strassenabschnitt zwischen Berikon und Bergdietikon gesperrt. > mehr...

GV-Resultate
Das Altersheim Hintermatt kann gebaut werden. > mehr...

Dietikon bittet Pilzsammler zur Kasse
Die Pilzkontrolle kostet neuerdings fünf Franken. > mehr...

Nadine Hagenstein ist neu in der Schulpflege
Für den Rest der Amtsperiode 2014/2017 wurde Nadine Hagenstein mit 322 von 587 Stimmen gewählt. > mehr...

Nein zu den Vorlagen Kinderbetreuung
Die Bergdietiker Stimmbevölkerung hat sich deutlich gegen die Aargauer Volksinitiative gestellt. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Noch bis Freitag, 8. Juli 2016
FerienspassElternrat

Heute, 2. Juli 2016
VorabendgottesdienstKath. Kirchgemeinde

Sonntag, 3. Juli 2016
GottesdienstRef. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php