Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

23. April 2012

Bereit für nächste Beflaggung

Das nächste grosse Fest kann kommen: Der Gemeinderat hat die dritte und letzte Etappe der Beflaggung der Kandelaber für knapp 9500 Franken in Auftrag gegeben. Dies schreibt er in einer Mitteilung.

Die erste Beflaggungsetappe war im Jahr 2010 erfolgt. Nach Beendigung der nun bewilligten dritten Etappe sind alle Kandelaber mit Flaggen ausgerüstet. An ihnen wird jeweils auch die Weihnachtsbeleuchtung montiert. In den zu beflaggenden Strassenzügen werden somit gesamthaft 100 Kandelaber mit Halterungen und Flaggen ausgerüstet sein.

Quelle: Limmattaler Zeitung vom 21. April 2012 (AZ)

Bekanntmachungen

Kriminaltouristen festgenommen
Nach einem Einbruchdiebstahl konnte die Polizei dank einem Hinweis aus der Bevölkerung vier Täter festnehmen. > mehr...

Ab 2017 Aargauer Zivilschutzleistungen
Weil das Zürcher und das Aargauer System nicht vergleichbar sind, will sich die Gemeinde ab Januar der ZSO Wettingen-Limmattal anschliessen. > mehr...

Mehr Transparenz
Die Rechnung der Gemeinde ist jetzt online verfügbar. > mehr...

Einheitliche Schilder für Bushaltestellen
Die VBZ montiert in Bergdietikon Tafeln im Einheitsdesign. > mehr...

Rechtskraft GV-Beschlüsse
Gegen einen der Beschlüsse ist Beschwerde eingereicht worden. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Heute, 27. Aug. 2016
JugendschiessenSchützen

Heute, 27. Aug. 2016
Kiki-TreffRef. Kirchgemeinde

Heute, 27. Aug. 2016
Oblig. ProgrammSchützen

> alle Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php