Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

23. April 2012

Bereit für nächste Beflaggung

Das nächste grosse Fest kann kommen: Der Gemeinderat hat die dritte und letzte Etappe der Beflaggung der Kandelaber für knapp 9500 Franken in Auftrag gegeben. Dies schreibt er in einer Mitteilung.

Die erste Beflaggungsetappe war im Jahr 2010 erfolgt. Nach Beendigung der nun bewilligten dritten Etappe sind alle Kandelaber mit Flaggen ausgerüstet. An ihnen wird jeweils auch die Weihnachtsbeleuchtung montiert. In den zu beflaggenden Strassenzügen werden somit gesamthaft 100 Kandelaber mit Halterungen und Flaggen ausgerüstet sein.

Quelle: Limmattaler Zeitung vom 21. April 2012 (AZ)

Bekanntmachungen

Sirenentest
Am 1. Februar um 13.30 Uhr werden in der ganzen Schweiz die Sirenen getestet. > mehr...

Eine saubere Sache
Patrizia Ticli durfte ihr 5-jähriges Dienstjubiläum feiern. > mehr...

Papier-Steuerakten werden vernichtet
Papierakten werden eingescannt eingescannt und dem Prüfprozess digital zugeführt. Eine Rückforderung ist deshalb ausgeschlossen. > mehr...

Beschlüsse der Gemeindeversammlung rechtskräftig
Das Referendum wurde nicht ergriffen. > mehr...

Demission Schulpflege
Irena Graf tritt zurück. Ihr Sitz wird aber erst im Rahmen der Gesamterneuerungswahlen neu besetzt. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php