Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

23. April 2012

Bereit für nächste Beflaggung

Das nächste grosse Fest kann kommen: Der Gemeinderat hat die dritte und letzte Etappe der Beflaggung der Kandelaber für knapp 9500 Franken in Auftrag gegeben. Dies schreibt er in einer Mitteilung.

Die erste Beflaggungsetappe war im Jahr 2010 erfolgt. Nach Beendigung der nun bewilligten dritten Etappe sind alle Kandelaber mit Flaggen ausgerüstet. An ihnen wird jeweils auch die Weihnachtsbeleuchtung montiert. In den zu beflaggenden Strassenzügen werden somit gesamthaft 100 Kandelaber mit Halterungen und Flaggen ausgerüstet sein.

Quelle: Limmattaler Zeitung vom 21. April 2012 (AZ)

Bekanntmachungen

Kreditabrechnungen
An der kommenden Gemeindeversammlung wird über drei Abrechnungen abgestimmt. > mehr...

Neues Kommunalfahrzeug
Die Gemeinde kauft einen DFSK Mini Kippers K01. > mehr...

Wasserzählen wird effizienter
Dieses Jahr werden 75 weitere Funk-Zähler angeschafft. > mehr...

Die Sonne im Dorf
Finden Sie heraus, wie viel Solarenergie Ihr Hausdach hergäbe. > mehr...

Neue Leiterin ab Juli
Der Gemeinderat hat als Leiterin der Abt. Finanzen Brigitta Casutt gewählt. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php