Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

23. April 2012

Bereit für nächste Beflaggung

Das nächste grosse Fest kann kommen: Der Gemeinderat hat die dritte und letzte Etappe der Beflaggung der Kandelaber für knapp 9500 Franken in Auftrag gegeben. Dies schreibt er in einer Mitteilung.

Die erste Beflaggungsetappe war im Jahr 2010 erfolgt. Nach Beendigung der nun bewilligten dritten Etappe sind alle Kandelaber mit Flaggen ausgerüstet. An ihnen wird jeweils auch die Weihnachtsbeleuchtung montiert. In den zu beflaggenden Strassenzügen werden somit gesamthaft 100 Kandelaber mit Halterungen und Flaggen ausgerüstet sein.

Quelle: Limmattaler Zeitung vom 21. April 2012 (AZ)

Bekanntmachungen

Weniger Wasserverluste
Die 2016er-Zahlen der Wasserversorgung liegen vor. Insbesondere die Verluste für Schleichwasser konnten markant reduziert werden. > mehr...

Rentenberatungstage im März
Individuelle Beratung zu Ihren SVA-Ansprüchen. > mehr...

Fotos aus der Kriegszeit gesucht
Haben Sie Fotos aus der Zeit von 1939 bis 1945? > mehr...

Abschied von Georges Häfliger
Am 6. Februar nahm eine grosse Trauergemeinde Abschied vom langjährigen Behördenmitglied. > mehr...

Versand Steuererklärung 2016
In diesen Tagen werden die Formulare zugestellt. > mehr...

Gute Noten fürs Betreibungsamt
Das Betreibungsinspektorat fand fürs geprüfte Bergdietiker Amt nur lobende Worte. > mehr...

Frühes Steuernzahlen lohnt sich
Der Vorauszahlungszins beträgt 0.1%. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php