Home > Gesundheit, Soziales, Alter > Asylbewerber
 

Asylbewerberbetreuung



Seit vielen Jahren sind bei uns in Bergdietikon Familien aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen untergebracht, die auf den Entscheid ihres Asylbegehrens warten. Für die Betreuung dieser Menschen ist Frau Monika Huwiler vom Gemeinderat beauftragt worden.


Monika Huwiler
Birkenstrasse 19
8962 Bergdietikon
Tel. P 044 740 74 76
Tel. M 079 400 91 02

Bekanntmachungen

Heinz Schmid bleibt Kaminfeger
Der Gemeinderat hat Schmids Konzession um vier Jahre verlängert. > mehr...

Arbeitsvergabe Unterflursammelstelle
Der Gemeinderat hat den Auftrag an die Villiger Entsorgungssysteme AG vergeben. > mehr...

Lehrstelle zu vergeben
Bewirb dich jetzt als Kauffrau/Kaufmann auf der Gemeindeverwaltung! > mehr...

GV-Beschlüsse
Alle Traktanden der GV wurden genehmigt. Die Beschlüsse unterstehen dem fakultativen Referendum. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/cms/1502.php