Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

13. Dezember 2019

foto

Waldweihnacht

Am Samstag, 14. Dezember 2019 treffen wir uns beim Dorfbrunnen in Kindhausen und spazieren dann gemeinsam mit musikalischer Begleitung zum Waldrand, wo uns der Samichlaus und ein heisser Punsch erwarten.

Erst feierten wir Neujahr und schon kommt 2019 an sein Ende – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Auch für die Dorfgemeinschaft war es ein sehr aktives Jahr – es ist allerdings noch nicht ganz fertig, der letzte Anlass steht noch an: die Waldweihnacht. Dieses Jahr findet sie etwas später statt, damit der Samichlaus am Wochenende vom 7. Dezember auch genügend Zeit hatte, die Kinder in den Familien zu besuchen. Es würde uns freuen, möglichst viele Bergdietikerinnen und Bergdietiker an unserer Waldweihnacht am Samstag, 14. Dezember 2019 begrüssen zu dürfen.

Wir treffen uns um 17.45 Uhr beim Dorfbrunnen in Kindhausen () und begeben uns dann gemeinsam, begleitet von musikalischen Klängen, zum Waldrand, wo uns der schön geschmückte Weihnachtsbaum erwartet. Dort wird uns dann der Samichlaus begrüssen und er freut sich auf Gedichte und Lieder von Jung und Alt. Alle Kinder erhalten natürlich ein Chlaussäckli und für alle gibt es heissen Punsch.

Wie gesagt – ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir möchten allen Teilnehmern an unseren Anlässen herzlich danken. Ein spezieller Dank geht natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer, die uns immer tatkräftig unterstützten! Wir wünschen allen wunderschöne Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand

Bild: Waldweihnacht 2018



Bericht: Dorfgemeinschaft Bergdietikon

Bekanntmachungen

Vandalenakte in Unterführung
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Jahresrechnung 2023
Die Rechnung 2023 schliesst positiv ab. > mehr...

Die Regionalpolizei sucht Verstärkung
Offene Stelle als Polizist/in, 80% bis 100% > mehr...

Tag der Nachbarschaft
Feiern Sie am 31. Mai 2024 den "Tag der Nachbarschaft". > mehr...

Sportrasen freigegeben
Nach den Frühlingsferien ist der Sportrasen wieder geöffnet. > mehr...

Hundekontrolle 2024/2025
Anfang Mai 2024 wird die Hundetaxe fällig. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Heute, 18. April 2024
EucharistiefeierKath. Kirchgemeinde

Samstag, 20. April 2024
EucharistiefeierKath. Kirchgemeinde

Samstag, 20. April 2024
VogelexkursionNaturschutzgruppe

> alle Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php