Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Aktuelles > Bericht
 

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

17. März 2015

foto

Im Zeichen des Open Airs

Zugegeben, Bluesmerize ist nicht dafür bekannt, besonders viele Anlässe durchzuführen. Für deren Umsetzung jedoch setzen wir alles daran, damit die Besucher jeweils um eine tolle Erfahrung reicher sind. Schweren Herzens haben wir uns dieses Jahr allerdings dazu entschieden, den International Blues Music Day, der weltweit am 1. August stattfindet, nicht durchzuführen. Dafür wird das Open Air im Grüene anstatt wie bisher im Juni nun am 8. August durchgeführt. Erneut steht uns «Im Ried» ein schönes und hoffentlich saftig grünes Feld zur Verfügung, das dem Namen des Open Airs alle Ehre und die Teletubbies neidisch machen wird.

Zwei Bands stehen schon fest
Bereits konnten wir zwei Bands für uns gewinnen. Doch welche das sind, halten wir noch etwas länger geheim. Wir sind aber sicher, erneut fesselnde Acts gefunden zu haben, die mit ihrer Musik die Ohren der Zuhörer zu schmeicheln wissen. Wer bereits vor der nächsten Ausgabe der Bergdietiker Ziitig erfahren möchte, wer auftreten wird, findet die neusten Informationen laufend unter www.bluesmerize.ch, unserer Vereinsseite auf www.bergdietikon.ch/bluesmerize oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Da ein solcher eintrittsfreier Anlass nicht ohne finanzielle Unterstützung und viele helfende Hände durchführbar ist, sind wir immer froh um Spenden und freiwillige Helfer. Wenn ihr uns und dadurch das Open Air unterstützen möchtet, dann schreibt uns entweder auf oder kontaktiert uns über unsere Homepage. Auch für kreative Vorschläge zur Anlassgestaltung oder konstruktive Kritik haben wir offene Ohren!

Bericht: Bluesmerize

Bekanntmachungen

Dienstags-Blackout
Es lag wohl an einem Ast oder an einem Vogel, teilt die AEW Energie mit. > mehr...

Aktualisierung Webseite
Derzeit wird die Webseite auf eine neue Version umgestellt. > mehr...

GV-Beschlüsse rechtskräftig
Die bewilligten Projekte können in Angriff genommen werden. > mehr...

Das Wasser ist knapp
Videobeiträge des Tagesanzeigers und Schweiz Aktuell mit Brunnenmeister Martin Bräm zum Thema Wasser in Bergdietikon. > mehr...

Neuer Mitarbeiter auf der Abteilung Finanzen
Martin Albiez wird Désirée Stäuble ab diesem November entlasten. > mehr...

Ersatzwahlen 2018/2021
Im November werden für die Schulpflege und die Steuerkommission je ein neues Mitglied gewählt. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php