Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Aktuelles > Bericht
 

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

23. November 2018

foto

Viel Spass mit leuchtenden Tieren

Am Dienstag, 23. Oktober 2018 trafen sich zwanzig Mamis und sechs Betreuungspersonen zu einem Laternenbasteln in der KiTa. Nach kurzer Instruktion durften alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Einige Vorlagen als Idee wurden vom KiTa-Team ausgedruckt. Doch auch die Mamis hatten eigene kreative Bastelideen. Unser Materiallager wurde regelrecht auf die Probe gestellt, aber die meisten Wünsche konnten erfüllt werden. Nach kurzer Zeit sah man schon viele bunte Ideen und Gestaltungen. Nach zwei Stunden waren alle Mamis mit ihrer Laterne fertig. Es entstanden Laternen mit Schafen, Igeln, Schmetterlingen, Fledermäusen, Bienen, Halloweengesichtern, Füchsen und Pinguinen. Wir bedanken uns bei den Mamis für den tollen Abend.

Eigener Internetauftritt

Wir möchten euch noch darauf hinweisen, dass wir seit Neustem eine eigene KiBe-Homepage haben. Diese lautet wie folgt: kibe-bergdietikon.ch. Natürlich bleiben wir auch auf der Homepage der Gemeinde Bergdietikon mit unseren Veranstaltungen präsent. Ein Link führt zudem direkt auf unseren neuen Internetauftritt.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen jetzt schon für das tolle Jahr mit den vielen verschiedenen Aktivitäten bedanken. Wir wünschen von Herzen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse

Euer KiBe-Team



Bericht: Verein Kinderbetreuung Bergdietikon

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php