Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

16. August 2021

foto

Doppelte Unterhaltung in der neuen Turnhalle

Noch vor der offiziellen Einweihung beherbergt die neue Turnhalle gleich zwei Grossanlässe mit Top-Acts der CH-Humorszene. Eröffnen wird am 28. August die Comedy-Queen Helga Schneider mit ihrem neuen Programm «Miststück».

Innerhalb von nur zwei Wochen finden in unserer neuen Turnhalle gleich zwei Grossanlässe statt, und dies noch vor der offiziellen Einweihung anlässlich unseres Dorffestes vom 17. bis 19. September 2021. Dem Verein Comedy am Bergli ist es wiederum gelungen, zwei Top-Acts der CH-Humorszene zu verpflichten. Beide Veranstaltungen werden Corona-konform durchgeführt. Ein Covid-19 Zertifikat ist nicht nötig, da die Besucherzahlen weit unter 1000 Besuchern liegen dürften.

Samstag, 28. August 2021

Den Anfang bestreitet die Comedy-Queen Helga Schneider mit ihrem neuen Programm «Miststück». Die Show musste schon zweimal verschoben werden und nun scheint es endlich zu klappen. Seit über 30 Jahren steht die Künstlerin auf der Bühne und kämpft nun für ein besseres Klima. Unverfroren und erderwärmend erzählt sie dreckige Geschichten für eine saubere Umwelt. Dabei entrümpelt sie ihr Leben, putzt weg, entsorgt Altlasten und poliert ihre Sonnenseiten. Am Schluss bleibt nur eines übrig: Bevor die Stimmung kippt, kippt sie lieber noch ein Cüpli.

Samstag, 11. September 2021

Seit über 25 Jahren und mit zahlreichen Bühnenshows und TV-Auftritten (u.a. als «Sutter-Pfändler») begeistert Peter Pfändler sein Publikum bis heute. In seinem neuesten Programm «Pfändler 2.0» präsentiert er ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten. Er macht nicht einfach Comedy, er ist der facettenreichste Komiker der Schweiz und schlüpft frisch und fröhlich von einer Rolle in die andere. Mit seiner Wortakrobatik bringt er problemlos in einem Satz mehrere Dialekte unter, ohne Punkt und Komma. Seine bekanntesten Parodien sind wohl die von Hausi Leutenegger und Hösli vom «Samschtig-Jass». Eine Show, die Sie in dieser Art noch nie gesehen haben. Die Korrespondenz zwischen den Stimmungsbildern, Videoeinspielungen und Geschichten aus dem Alltag gibt es so nirgends in der Schweizer Comedyszene.

Tickets und Spielzeiten

  • Samstag, 28. August 2021, Helga Schneider – Miststück (Eintritt Fr. 35.– pro Person)
  • Samstag, 11. September 2021, Peter Pfändler – Pfändler 2.0 (Eintritt Fr. 40.– pro Person)

Beginn jeweils um 20.00 Uhr, Neue Turnhalle, Schulweg, Bergdietikon

Tickets können vorreserviert werden unter www.bergdietikon.ch/comedy (Veranstaltungen) oder per Mail an . Die Plätze sind nummeriert und erfolgen nach Bestelleingang (bester verfügbarer Platz).



Bericht: Comedy am Bergli

Bekanntmachungen

Wasserverbrauch 2023
Im Jahr 2023 wurden insgesamt 211'392 Kubikmeter Wasser bezogen > mehr...

Reinigungskraft im Stundenlohn gesucht
Mithilfe bei der Grundreinigung der Schulliegenschaften in den Schulferien > mehr...

Vandalenakte in Unterführung
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Jahresrechnung 2023
Die Rechnung 2023 schliesst positiv ab. > mehr...

Die Regionalpolizei sucht Verstärkung
Offene Stelle als Polizist/in, 80% bis 100% > mehr...

Tag der Nachbarschaft
Feiern Sie am 31. Mai 2024 den "Tag der Nachbarschaft". > mehr...

Sportrasen freigegeben
Nach den Frühlingsferien ist der Sportrasen wieder geöffnet. > mehr...

Hundekontrolle 2024/2025
Anfang Mai 2024 wird die Hundetaxe fällig. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Heute, 24. April 2024
Abendspaziergang mit BierverkostungVolkshochschule

Noch bis Mittwoch, 22. Mai 2024
MeditationVolkshochschule

Heute, 24. April 2024
Religionsunterricht 1. KlasseKath. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php