Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Comedy am Bergli > Veranstaltungen > Detail-Info
 

Veranstaltungen

Samstag, 18. Mai 2019

Beni Thurnheer «Ein Leben in den Medien»

Veranstalter:
Comedy am Bergli
Zeit:
20.00 Uhr (Abendkasse ab 19.00 Uhr, Türöffnung 19.30 Uhr)
Ort:
Mehrzweckgebäude Schule (), Aula

Kosten:

Fr. 0.30 (Resttickets gibt es an der Abendkasse)

Information und Anmeldung:
Anmeldung bis Freitag, 17. Mai 2019, an:
Thomas Fischli
E-Mail

Der Schnurri der Nation oder einfach Beni National - Amüsante Erzählungen aus über 40 Jahren Tätigkeit in den Medien

Beni Thurnheer, ihn muss man gar nicht mehr näher vorstellen. Der bekannte Sportreporter und TV-Moderator kommentierte einst für das Schweizer Fernsehen sämtliche Sportsendungen und sorgte als Quiz- und Showmaster für hohe Einschaltquoten. Verzeichnete selbst als Buchautor Erfolge und blickt mit seinem erschienen Werk «Hauptsache es flimmert» auf 60 Jahre Fernsehgeschichte zurück.

Er hat einen enormen Erfahrungsschatz und fast alle Länder der Welt bereist. In Bergdietikon war er aber vermutlich noch nie. Deshalb ist es Zeit für ihn hier live auf der Bühne zu stehen mit einem noch nie dagewesenen Unterhaltungsprogramm. Keiner weiss was wirklich passiert und auf uns zukommt. Wir haben ihm nur gesagt, lustige Anekdoten aus seinem vielseitigen Leben und Begegnungen der besonderen Art soll er uns erzählen, ebenso kuriose Szenen aus seiner langen Karriere müsse er mitbringen. Natürlich verbunden mit einem Schuss Humor. Schliesslich sind wir ein Comedy-Verein und wollen was zum Lachen haben. Damit er nicht lange um den Brei redet, haben wir ihm 90 Minuten vorgegeben. So lange wie ein normaler Fussball Match. Natürlich mit der üblichen Verschnaufpause von 15 Minuten zwischendurch. Vielleicht können wir ihn noch zu einer kleinen Verlängerung überreden. Aber dann ertönt der Schlusspfiff, dann ist das Spiel vorbei, selbst für ihn. Schliesslich weist er nicht dieselbe Fitness auf wie ein Cristiano Ronaldo.

Wer diesen einmaligen Auftritt als Zuschauer/in keinesfalls verpassen möchte, der sollte sich jetzt einen Sitzplatz sichern. Sonst heisst es bald einmal ausverkauft. Die Platzzahl ist beschränkt. Nach der Aufführung haben Sie ausserdem noch die Gelegenheit, sein neuestes Buch zu erwerben und von ihm signieren zu lassen.


Comedy am Bergli: kommende Veranstaltungen

alle Bergdietiker Veranstaltungen

Bekanntmachungen

Giovanoli ersetzt Huwiler
Aline Giovanoli wurde still in die Schulpflege gewählt. > mehr...

Öffnungszeiten über die Ostertage
Vom 18. April bis 22. April 2019 bleiben Verwaltung, Werkhof und Schulhäuser geschlossen. > mehr...

Mäusebussarde verteidigen Revier
Bitte bewegen Sie sich im Egelseegebiet möglichst unauffällig. > mehr...

Sanierung Bernetstrasse
Die Arbeiten starten voraussichtlich nach den Sommerferien. > mehr...

Gemeinsame Standortförderung
Leistungsvereinbarung mit der Limmatstadt AG unterzeichnet. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/veranst/veranst_ez.php