Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Bluesmerize > Berichte

Bluesmerize: Berichte

Das Open Air im Grüene fällt aus

(12.05.2020) Da bei einem Open Air Hygienemassnahmen nur schwer durchsetzbar sind, haben die Veranstalter sich schweren Herzens dazu entschieden, den beliebten Anlass dieses Jahr abzusagen. Da der Verein trotzdem laufende Kosten zu decken hat, freut er sich über Spenden. > mehr …

Grosser Erfolg und ausgezeichnete Organisation

(27.08.2019) Mit Andrea Bignasca, Mike Sterki, Pascal Geiser und The Ragtime Rumours ist es den Organisatoren auch in diesem Jahr gelungen, talentierte Musiker ans Open Air im Grüene zu bringen. Nicht nur die Ohren der zahlreich erschienenen Gäste von nah und fern kamen dabei voll auf ihre Kosten! > mehr …

5 Bands, 2 Tage, 1 Open Air im Grüene

(24.07.2019) Bereits zum siebten Mal bringt das Open Air im Grüene die Wiese hinter dem Bergdietiker Schützenhaus zum Kochen, dieses Jahr am 16./17. August. Während der Freitagabend mit einer Jam Session und mit Andrea Bignasca den Event einläutet, stehen am Samstag gleich vier Bands auf dem Programm! > mehr …

Open Air im Grüene: Darfs ein bisschen mehr sein?

(04.09.2018) Das abwechslungsreiche Programm mit Blues-Workshop, hochkarätigen Bands, Jam Session und origineller Deko lockte trotz durchzogenem Wetter zahlreiche Musikfreunde auf den Berg. Einmal mehr konnte hautnah erfahren werden, dass der Blues immer noch lebt – und wie! > mehr …

Nationaler Blues-Schmelztiegel

(08.08.2018) Am Freitag/Samstag, 17./18. August, heizen am 6. «Open Air im Grüene» diverse Bands den Berglern tüchtig ein. Neben Speis und Trank und dem attraktiven und abwechslungsreichen Programm können Sie erstmals bei einem der drei Workshops für Mundharmonika, E-Gitarre und Bass selbst aktiv werden! > mehr …

Vom Lagerfeuer zum belgischen Blues Star

(08.09.2017) Super Livemusik, selbst Grillmeister sein, freundschaftliche Stimmung – das Open Air im Grüene war ein voller Erfolg. Und die neuen Workshops und Jam Sessions begeisterten Gäste und Musiker gleichermassen. Zudem wurde dieses Jahr mehr fürs Auge geboten. > mehr …

Vom Lagerfeuer zum belgischen Blues Star

(13.07.2017) Das Open Air im Grüene findet vom 4. bis 5. August 2017 zum fünften Mal «Im Ried» in Bergdietikon statt. Erstmals finden am Freitag Blues-Workshops für Mundharmonika, E-Gitarre und Bass sowie eine Jam Session statt. Am Samstag werden hingegen wie gewohnt drei hochwertige Bands auf der Bühne direkt am Waldrand ihr Bestes geben. > mehr …



Bekanntmachungen

Notfalltreffpunkte
Was tun, wenn die Strom- oder Telefonienetze ausfallen? Wie versorgen wir uns? In Bergdietikon trifft man sich in der Turnhalle. > mehr...

Arbeiten über Mittag
Am 28. September 2020 wird für die neue Turnhalle die Decke betoniert. > mehr...

Seniorenweihnacht abgesagt
In Anbetracht der wieder steigenden Corona-Fallzahlen wird der Anlass nicht durchgeführt. > mehr...

Wohnen im Alter
Wer sich rechtzeitig mit dem Thema beschäftigt, hat ausreichend Zeit, die jetzige Wohnsituation den künftigen Bedürfnissen anzupassen oder sich neu zu orientieren. > mehr...

Provisorische Steuerrechnung
Haben sich Ihre finanziellen Verhältnisse verändert? > mehr...

Agglomerationsprogramm Limmattal
Jetzt mitwirken und Eingaben einreichen: Es geht um das Zukunftsbild für Siedlung, Landschaft und Verkehr des Limmattals! > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php