Home > Freizeit & Kultur > Dorffäscht

Dorffäscht

Dorffäscht 17.–19. Sept. 2021: Einweihung der neuen Turnhalle und viele Jubiläen!

Endlich durften wir es wieder einmal krachen lassen! Während unserem dreitägigen Fest wurde nicht nur die superschöne neue Turnhalle eingeweiht (Bericht), sondern auch die Feier für die sanierte Kantonsstrasse nachholen – mussten wir sie doch im letzten Jahr absolut «trocken» der Bevölkerung übergeben. Kommt dazu, dass in diesem Jahr gleich mehrere Vereine ein Jubiläum feiern:

Bericht zum Fäscht (Limmattaler Zeitung vom 20. Sept. 2021)

Bild: Christian Murer


zur Übersicht «Freizeit und Kultur» 
 
 

Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 15. Mai 2022. > mehr...

Anfang Mai gehts los
Die Bauarbeiten am Land Rai starten schon bald, als Erstes die Massnahmen zur Hangsicherung. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Daniel Hegener möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/cms/1120.php