Home > Ortsportrait > Kurzportrait

Kurzportrait

Ideale Lage

  • 30 Minuten in die Stadt Zürich
  • 30 Minuten an den Flughafen
  • 20 Minuten nach Baden
  • Bus: Halbstundentakt mit Anschluss an die S-Bahn nach Zürich sowie Baden, Brugg und Aarau

Naherholungsgebiet

Breites Freizeitangebot

Schulangebot

  • Kindergarten sowie Unter- und Mittelstufe im Dorf (Webseite)
  • Oberstufe in Spreitenbach (Webseite)

Schulbegleitendes Angebot im Dorf


Umliegende Gemeinden

zur Übersicht

Bekanntmachungen

Dorffäscht
Vom 17. bis 19. September geht’s rund! Jetzt Datum vormerken! > mehr...

Lehrstelle ab 2022
Wir suchen eine angehende Kauffrau bzw. einen angehenden Kaufmann! > mehr...

Prüfungserfolg
Der Lernende der Gemeindeverwaltung Bergdietikon, Jason Bello, hat seine Lehrabschlussprüfung als Kaufmann EFZ mit grossem Erfolg bestanden. > mehr...

Seniorenausflug nach Quinten
Der Ausflug wurde auf den 25. August verschoben. Ein Vorgeschmack. > mehr...

Schulpflege wird abgeschafft
Versammlung sagt Ja zu neuer Gemeindeordnung. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. > mehr...

BNO-Revision dauert an …
Die neue Bau- und Nutzungsordnung lässt auf sich warten. > mehr...

Alles ok!
An der Gemeindeversammlung vom 24. Juni haben die Anwesenden alle Vorlagen gutgeheissen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/ortsportrait/kurzportrait.php