Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Spitex > Berichte

Spitex: Berichte

Grosse Zustimmung auf dem Mutschellen

(16.06.2021) Alle vier Spitex-Standorte konnten ihr Geschäftsjahr trotz coronabedingter Einschränkungen positiv gestalten und abschliessen. Das Motto lautet: «Einzeln gut – gemeinsam besser». > mehr …

«Hut ab vor den Mitarbeitenden»

(12.05.2020) Der Stützpunkt ist geschlossen, viele Mitarbeitende arbeiten von daheim aus: Die Spitex ist auch während der Corona-Pandemie im Einsatz. «Die psychische Belastung war zu Beginn gross», sagt Geschäftsführerin Xenia Bonsen. > mehr …

E-Bikes machen Lernende der Spitex Mutschellen mobil

(19.09.2019) Erneut durfte sich die Spitex Mutschellen über eine grosszügige Spende freuen. Drei neue E-Bikes für die Auszubildenden bringen frischen Wind in den Alltag. Erstmals hat im August ein junger Lernender die 3-jährige Ausbildung zum Fachmann Gesundheit begonnen. > mehr …



Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 15. Mai 2022. > mehr...

Anfang Mai gehts los
Die Bauarbeiten am Land Rai starten schon bald, als Erstes die Massnahmen zur Hangsicherung. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Daniel Hegener möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php