Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Elternrat > Berichte

Elternrat: Berichte

Von Rhönrädern zum Computerkurs

(18.07.2019) Vom Veloplausch, Unihockey, Capoeira über Gefängnisbesuch bis zum Glasfusing! 30 sportliche, kreative, neue und altbewährte Kurse begeisterten 70 Kinder in diesem Sommer während des Ferienspasses in Bergdietikon. > mehr …

«Ferienspass-Feuerwerk» in Vorbereitung

(04.04.2019) Die Vorbereitungen für die Ferienspasswoche 2019 sind bereits angelaufen. Ab dem 13. Mai können die vielfältigen Kurse gebucht werden. Ausgeschüttet wird das Aktivitäten-Füllhorn in der Woche vom 6. Juli. > mehr …

Tanzen, Zaubern, Bogenschiessen

(29.07.2018) Endlich war es soweit. Nach monatelanger Vorbereitungszeit konnte am ersten Samstag der Sommerferien der Ferienspass für die Bergdietiker Schulkinder beginnen. Dieses Jahr gab es nicht nur einige Neuerungen bei den Kursen, sondern es war auch das erste Jahr mit der neu gestalteten Homepage und dem Online-Anmelde-Prozedere. > mehr …

Ferienspass-Woche vom 7. bis 13. Juli

(14.05.2018) Auch in den kommenden Sommerferien hält das Ferienspass-Team wieder ein Feuerwerk an Angeboten für die Bergdietiker Schulkinder bereit. Neu sind Kurse wie Parkour, Bogenschiessen und die Führung durch die Umweltarena. Jetzt online anmelden! > mehr …

Die Mega-Action-Kreativ-Woche

(04.09.2017) Achtzig Ferienspass-Kinder durften sich in dreissig fesselnden, abwechslungsreichen Kursen spannenden Herausforderungen stellen und Neues lernen. Sei es, auf dem Minitramp abzuheben, eine Einführung in die Zauberei zu bekommen oder tief abzutauchen – wortwörtlich. > mehr …



Bekanntmachungen

Notfalltreffpunkte
Was tun, wenn die Strom- oder Telefonienetze ausfallen? Wie versorgen wir uns? In Bergdietikon trifft man sich in der Turnhalle. > mehr...

Arbeiten über Mittag
Am 28. September 2020 wird für die neue Turnhalle die Decke betoniert. > mehr...

Seniorenweihnacht abgesagt
In Anbetracht der wieder steigenden Corona-Fallzahlen wird der Anlass nicht durchgeführt. > mehr...

Wohnen im Alter
Wer sich rechtzeitig mit dem Thema beschäftigt, hat ausreichend Zeit, die jetzige Wohnsituation den künftigen Bedürfnissen anzupassen oder sich neu zu orientieren. > mehr...

Provisorische Steuerrechnung
Haben sich Ihre finanziellen Verhältnisse verändert? > mehr...

Agglomerationsprogramm Limmattal
Jetzt mitwirken und Eingaben einreichen: Es geht um das Zukunftsbild für Siedlung, Landschaft und Verkehr des Limmattals! > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php