Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Gospelchor > Berichte

Gospelchor: Berichte

Schlussstrich nach 25 Jahren

(11.03.2022) Eigentlich könnte der Gospelchor dieses Jahr ein Jubiläum feiern. Stattdessen wird er aufgrund von Sparmassnahmen aufgelöst. Noch zweimal haben Sie aber Gelegenheit, den Gospelchor zu erleben. Das nächste Mal schon am 13. März. > mehr …

Der Gospelchor probt wieder!

(03.03.2021) Wie haben wir das gemeinsame Proben und Singen vermisst! Also musste dringend eine Lösung gefunden werden. Und wo ein Wille, ist auch ein Weg – heisst es doch in einem alten Sprichwort. Unser Weg führte uns in die virtuelle Welt. > mehr …



Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 15. Mai 2022. > mehr...

Anfang Mai gehts los
Die Bauarbeiten am Land Rai starten schon bald, als Erstes die Massnahmen zur Hangsicherung. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Daniel Hegener möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php