Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

19. November 2018

foto

Geselliger Grillabend im Schlittental

Am 15. September 2018 lud der Stiftungsrat die geschätzte Bewohnerschaft der Liegenschaft zum jährlich stattfindenden Grillabend ein. Beim geselligen Stelldichein wurden die frischen Salate und fein grillierten Würste des Grillmeisters Bruno genossen. Der Abschluss wurde mit dem gewohnten Fruchtsalat und aktuellen Panettone-Variationen aus dem Tessin versüsst. Die Stiftungsräte und ihr unterstützendes Team durften die zahlreichen Gäste glücklich und zufrieden verabschieden.

Einmal mehr durften sich die Stiftungsräte vom tollen Esprit des Hauses überzeugen. Es ist immer wieder schön festzustellen, wie freundlich und hilfsbereit man in Nachbarschaft leben kann. Auch die angeregten Gespräche waren ein grosser Dank für die Arbeit des Stiftungsrats und vor allem der Verwaltung und des Hausmeisters. Nicht zuletzt wird auch dem katholischen Pfarreizentrum für die Gastfreundschaft und die gute Nachbarschaft gedankt.

Der Stiftungsrat wünscht allen Mieterinnen und Mietern der Liegenschaft im Schlittental 3 eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gelungenen Jahresabschluss!

Stiftungsrat Altersgerechtes Wohnen in Bergdietikon



Bericht: Altersgerechtes Wohnen

Bekanntmachungen

Wir suchen genau Sie!
Sachbearbeiter/-in Abteilung Steuern gesucht! > mehr...

BNO-Mitwirkungsverfahren
Noch bis zum 26. September können die die Entwürfe und Erläuterungen auf der Gemeindeverwaltung eingesehen werden. > mehr...

Pilzkontrolle nimmt Arbeit auf
Jeweils am Mittwoch- und Sonntagabend wird in Dietikon kontrolliert. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Joanna Brown möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php