Home > Freizeit & Kultur > Vereine > AGW > Berichte > Bericht

AGW: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

19. November 2018

foto

Geselliger Grillabend im Schlittental

Am 15. September 2018 lud der Stiftungsrat die geschätzte Bewohnerschaft der Liegenschaft zum jährlich stattfindenden Grillabend ein. Beim geselligen Stelldichein wurden die frischen Salate und fein grillierten Würste des Grillmeisters Bruno genossen. Der Abschluss wurde mit dem gewohnten Fruchtsalat und aktuellen Panettone-Variationen aus dem Tessin versüsst. Die Stiftungsräte und ihr unterstützendes Team durften die zahlreichen Gäste glücklich und zufrieden verabschieden.

Einmal mehr durften sich die Stiftungsräte vom tollen Esprit des Hauses überzeugen. Es ist immer wieder schön festzustellen, wie freundlich und hilfsbereit man in Nachbarschaft leben kann. Auch die angeregten Gespräche waren ein grosser Dank für die Arbeit des Stiftungsrats und vor allem der Verwaltung und des Hausmeisters. Nicht zuletzt wird auch dem katholischen Pfarreizentrum für die Gastfreundschaft und die gute Nachbarschaft gedankt.

Der Stiftungsrat wünscht allen Mieterinnen und Mietern der Liegenschaft im Schlittental 3 eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gelungenen Jahresabschluss!

Stiftungsrat Altersgerechtes Wohnen in Bergdietikon

Bekanntmachungen

Neue Mitarbeiterin
Katia D’Onofrio ergänzt die Abteilung Steuern. > mehr...

Feuerungskontrollen
Die Kontrollen müssen zwischen Januar und Dezember 2020 ausgeführt werden. > mehr...

GV-Termine 2020
Bitte vormerken: 25. Juni und 26. November. > mehr...

Sirenentest 2020
Am 5. Februar wird es ab 13.30 Uhr in der ganzen Schweiz laut! > mehr...

Verkehrsanordnung Bernetstrasse
Fahrverbot für Motorwagen und Motorräder, ausgenommen Zubringerdienst > mehr...

Blumen für Annemarie
Nach 25 Jahren hat sich Annemarie Billeter entschieden, den Stiftungsrat der AGW zu verlassen. Nachfolger wird Ralf Dörig. > mehr...

Elternschaftsbeihilfe
Mit der Unterstützung soll gesichert werden, dass das Neugeborene während sechs Monaten durch einen Elternteil betreut werden kann. > mehr...

Bund und Kanton bremsen Gemeinde
Künftig gibts die Ergebnisse der Abstimmungen erst ab 12 Uhr. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php