Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

11. November 2022

foto

«Jeder gegen jeden»

Am Grümpi, dieses Jahr erneut in der Turnhalle, sorgten in der Kategorie «Jugend und Erwachsene» sieben Mannschaften dafür, dass das Runde ins Eckige ging. Und natürlich war auch der Sportverein mit von der Partie!

Am Samstag, 29. Oktober fand das alljährliche Grümpi der Dorfgemeinschaft Bergdietikon statt. Da die Wiese durch die Umbauarbeiten am Schulgelände immer noch blockiert ist, wurde das Turnier erneut in der Halle durchgeführt.

Der Sportverein war mit fünf Turnerinnen und Turnern angemeldet, wobei verletzungsbedingt nur vier starteten. Da sich sieben Mannschaften für die Kategorie «Jugend und Erwachsene» angemeldet hatten, wurde das Turnier im Modus «jeder gegen jeden» gespielt.

Die ersten drei Spiele wurden in Unterzahl gespielt. Danach wurden wir durch das Unihockeyteam unterstützt, welches am Morgen noch zwei Meisterschaftsspiele hatte. Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Spieler, die den Anlass ermöglichten!



Bericht: Sportverein Bergdietikon

Bekanntmachungen

Bevölkerungsumfrage
QR Code enthält Werbung, bitte überspringen! > mehr...

Abstimmungsresultate
Die Abstimmungsresultate über den Urnengang liegen vor. > mehr...

Aktenauflage
Hier geht es zu den Unterlagen für die Gemeindeversammlung vom 20.06.2024. > mehr...

Bevölkerungsumfrage
Gestalten Sie die Zukunft von Bergdietikon mit! > mehr...

Absage Neuzuzügeranlass
Eine sehr geringe Anzahl Personen hat sich für den Anlass angemeldet > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Frau Sörgel und Sohn Jarno möchten sich einbürgern lassen. > mehr...

Offene Stelle
Stellvertretung für die Leiterin des Betreibungsamtes gesucht! > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php