Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

9. März 2018

Neue Delegierte fürs Museum

Brigitte Diggelmann ist Ende 2017 nach 16-jähriger Tätigkeit aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Sie war auch Delegierte des Gemeinderats in der Museumskommission. Sie wird weiterhin als Mitglied der Kommission tätig sein. Als Delegierte des Gemeinderats amtet nun neu Gemeinderätin Françoise Oklé.

Die Öffnungszeiten im ersten Halbjahr: Jeweils am ersten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr, und zwar am 1. April (ja, auch an Ostern geöffnet!), 6. Mai und 3. Juni. Der Eintritt ist gratis. Es wird jeweils ein Apéro oder Kaffee offeriert.

Das Museum ist gegen Voranmeldung auch an anderen Tagen für Gruppen- oder Einzelführungen geöffnet. Reservationen möglich unter oder direkt beim Präsidenten Urs Spörri, Tel. 079 793 81 29.

Bekanntmachungen

Coronavirus | Lockerungen
Der Bundesrat hat am 14. April 2021 Lockerungen des Coronaregimes per 19. April 2021 beschlossen. > mehr...

Anlaufstelle für Senioren
Die Beratungsstellen der Pro Senectute sind zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. > mehr...

Elternschaftsbeihilfe
Der Anspruch ist von diversen Faktoren abhängig und entsteht mit der Geburt des Kindes. > mehr...

Punktlandung
Die Jahresrechnung 2020 schliesst mit einer roten Null. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php