Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

9. März 2018

Neue Delegierte fürs Museum

Brigitte Diggelmann ist Ende 2017 nach 16-jähriger Tätigkeit aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Sie war auch Delegierte des Gemeinderats in der Museumskommission. Sie wird weiterhin als Mitglied der Kommission tätig sein. Als Delegierte des Gemeinderats amtet nun neu Gemeinderätin Françoise Oklé.

Die Öffnungszeiten im ersten Halbjahr: Jeweils am ersten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr, und zwar am 1. April (ja, auch an Ostern geöffnet!), 6. Mai und 3. Juni. Der Eintritt ist gratis. Es wird jeweils ein Apéro oder Kaffee offeriert.

Das Museum ist gegen Voranmeldung auch an anderen Tagen für Gruppen- oder Einzelführungen geöffnet. Reservationen möglich unter oder direkt beim Präsidenten Urs Spörri, Tel. 079 793 81 29.

Bekanntmachungen

Verbundfahrplanprojekt
Für den Entwurf für 2022–2023 können bis zum 29. März Änderungsbegehren eingereicht werden. > mehr...

Waldgrenzenplan
Der angepasste Plan liegt bis Ende März öffentlich auf. Einsprachen müssen schriftlich erfolgen. > mehr...

Beförderungen in der Feuerwehr
Seit diesem Januar gibt es einen neuen Wachtmeister, einen neuen Korporal und einen neuen Gefreiten. > mehr...

Dorffest: Im September soll gefeiert werden
Wer hilft im OK mit? Jetzt bei der Gemeindekanzlei melden! > mehr...

Im Notfall in die Turnhalle
Im Kanton Aargau wurden Notfalltreffpunkte eingeführt. > mehr...

Fachperson Betriebsunterhalt gesucht!
Wer kümmert sich um die neue Turnhalle? > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php