Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

15. März 2018

Polizei verhaftet Bestellungsbetrüger

Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit der Kantonspolizei Aargau gestern Morgen in Bergdietikon AG einen mutmasslichen Bestellungsbetrüger verhaftet. Der 32-jährige Mann hatte Notebooks im Gesamtwert von mehreren tausend Franken bestellt.

Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich hätten Hinweise auf einen mutmasslichen Bestellungsbetrüger ergeben, teilte sie gestern mit. Schliesslich konnten die Fahnder den 32-Jährigen bei der Entgegennahme einer betrügerischen Bestellung verhaften und mehrere Notebooks sicherstellen.

Der Lette, der sich als Tourist in der Schweiz aufhielt, muss sich nun bei der Staatsanwaltschaft verantworten. Weitere Abklärungen sollen zudem zeigen, ob er noch weitere gleich gelagerte Delikte begangen hat.

Limmattaler Zeitung vom 27. Februar 2018 (SDA)

Bekanntmachungen

Coronavirus | Lockerungen
Der Bundesrat hat am 14. April 2021 Lockerungen des Coronaregimes per 19. April 2021 beschlossen. > mehr...

Anlaufstelle für Senioren
Die Beratungsstellen der Pro Senectute sind zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. > mehr...

Elternschaftsbeihilfe
Der Anspruch ist von diversen Faktoren abhängig und entsteht mit der Geburt des Kindes. > mehr...

Punktlandung
Die Jahresrechnung 2020 schliesst mit einer roten Null. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php