Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

10. Januar 2020

Blumen für Annemarie

Es bleibt uns nur, ein riesiges Dankeschön auszusprechen! Nach 25 Jahren hat sich Annemarie Billeter entschieden, den Stiftungsrat der Stiftung für altersgerechtes Wohnen in Bergdietikon per Ende 2019 zu verlassen. Annemarie ist im Jahr 1994 als aktive Mitarbeiterin und als Vorstandsmitglied der Spitex Bergdietikon (heute Teil der Spitex Mutschellen) tatkräftig dem Gründungteam beigetreten, um die Stiftung für altersgerechtes Wohnen in Bergdietikon aus der Taufe zu heben. Hätte man sie damals gefragt, wie lange sie dem Stiftungsrat und der riesigen Freiwilligenarbeit um die Mieterinnen und Mieter der Liegenschaft im Schlittental treu bleiben werde, hätte sie wohl nie mit 25 Jahren gerechnet.

Viel ist geschehen in diesen Jahren. Viele Menschen sind gekommen und auch wieder gegangen. Annemarie hatte in all den Jahren ein offenes Ohr für die Anliegen der Mieterinnen und Mieter. Sie hat unterstützt, wo es nur möglich war, und wird dies bis Ende Jahr noch tun. Der Stiftungsrat ist bestrebt, auch in Zukunft vollen Einsatz zu geben und die Lücke zu schliessen. Herzlichen Dank, Annemarie!

Der Gemeinderat hat als Nachfolger von Annemarie Gemeindeamman Ralf Dörig in den Stiftungsrat gewählt. Die Wahl erfolgte unter dem Zeichen, dass der Gemeinderat der Stiftung für altersgerechtes Wohnen in Bergdietikon die volle Unterstützung ausspricht. Wir wünschen Ralf Dörig viel Erfolg und Genugtuung in der neuen Funktion seit dem 1. Januar 2020.

Bekanntmachungen

Verbundfahrplanprojekt
Für den Entwurf für 2022–2023 können bis zum 29. März Änderungsbegehren eingereicht werden. > mehr...

Waldgrenzenplan
Der angepasste Plan liegt bis Ende März öffentlich auf. Einsprachen müssen schriftlich erfolgen. > mehr...

Beförderungen in der Feuerwehr
Seit diesem Januar gibt es einen neuen Wachtmeister, einen neuen Korporal und einen neuen Gefreiten. > mehr...

Dorffest: Im September soll gefeiert werden
Wer hilft im OK mit? Jetzt bei der Gemeindekanzlei melden! > mehr...

Im Notfall in die Turnhalle
Im Kanton Aargau wurden Notfalltreffpunkte eingeführt. > mehr...

Fachperson Betriebsunterhalt gesucht!
Wer kümmert sich um die neue Turnhalle? > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php