Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

10. Juli 2020

Seniorenausflug verschoben

Das Corona-Virus grassiert weiterhin und macht auch vor dem Seniorenausflug nicht halt. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation hat sich der Gemeinderat Bergdietikon dazu entschlossen, den Seniorenausflug 2020, welcher für den Mittwoch, 2. September 2020 geplant war, auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Der Gemeinderat wollte den alle zwei Jahre stattfindenden Ausflug nicht einfach absagen, da viele Seniorinnen und Senioren den Ausflug sehr schätzen. Aufgrund der aktuellen Situation ist jedoch eine Durchführung in diesem Jahr sehr ungewiss, da die die Entwicklung des Virus nicht bekannt und eine Einschätzung des weiteren Verlaufs sehr schwierig ist. Aus diesem Grund sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, den Ausflug für dieses Jahr abzusagen. Aber wie sagt man so schön: «Aufgeschoben ist nicht aufgehoben».

Der Seniorenausflug wird im nächsten Jahr am Mittwoch, 2. Juni 2021 stattfinden. Die Seniorinnen und Senioren werden zum entsprechenden Zeitpunkt eine persönliche Einladung erhalten.

Bekanntmachungen

Verbundfahrplanprojekt
Für den Entwurf für 2022–2023 können bis zum 29. März Änderungsbegehren eingereicht werden. > mehr...

Waldgrenzenplan
Der angepasste Plan liegt bis Ende März öffentlich auf. Einsprachen müssen schriftlich erfolgen. > mehr...

Beförderungen in der Feuerwehr
Seit diesem Januar gibt es einen neuen Wachtmeister, einen neuen Korporal und einen neuen Gefreiten. > mehr...

Dorffest: Im September soll gefeiert werden
Wer hilft im OK mit? Jetzt bei der Gemeindekanzlei melden! > mehr...

Im Notfall in die Turnhalle
Im Kanton Aargau wurden Notfalltreffpunkte eingeführt. > mehr...

Fachperson Betriebsunterhalt gesucht!
Wer kümmert sich um die neue Turnhalle? > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php