Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Comedy am Bergli > Veranstaltungen > Detail-Info
 

Veranstaltungen

Samstag, 21. März 2020

Sergio Sardella «Weniger ist mehr?!»

Veranstalter:
Comedy am Bergli
Zeit:
20.00 Uhr (Abendkasse ab 19.00 Uhr, Türöffnung 19.30 Uhr)
Ort:
Mehrzweckgebäude Schule (), Aula

Kosten:

Fr. 25.– (Resttickets gibt es an der Abendkasse)

Information und Anmeldung:
Anmeldung bis Freitag, 20. März 2020, an:
Thomas Fischli
E-Mail
Tickets bestellen

Weniger ist mehr?! - Ma chom, hör auf uff!

Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers! Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des Alltags steht im Fokus.

Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Alltag und hält den Spiegel vor. Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm immer wieder mit dem Fazit „Ma chom, hör au uff! Weniger ist nicht mehr!“ ab. Oder etwa doch?

Mehr wollen wir hier nicht verraten, weil weniger mehr ist... Egal!

Also schauen Sie selbst rein ins neue Programm von Sergio Sardella!


Comedy am Bergli: kommende Veranstaltungen

alle Bergdietiker Veranstaltungen

Bekanntmachungen

Giovanoli ersetzt Huwiler
Aline Giovanoli wurde still in die Schulpflege gewählt. > mehr...

Öffnungszeiten über die Ostertage
Vom 18. April bis 22. April 2019 bleiben Verwaltung, Werkhof und Schulhäuser geschlossen. > mehr...

Mäusebussarde verteidigen Revier
Bitte bewegen Sie sich im Egelseegebiet möglichst unauffällig. > mehr...

Sanierung Bernetstrasse
Die Arbeiten starten voraussichtlich nach den Sommerferien. > mehr...

Gemeinsame Standortförderung
Leistungsvereinbarung mit der Limmatstadt AG unterzeichnet. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/veranst/veranst_ez.php