Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Comedy am Bergli > Veranstaltungen > Detail-Info

Veranstaltungen

Samstag, 12. September 2020

Frölein Da Capo «Kämmerlimusik»

Veranstalter:
Comedy am Bergli
Zeit:
20 Uhr (Abendkasse ab 19.00 Uhr, Türöffnung 19.30 Uhr)
Ort:
Mehrzweckgebäude Schule (), Aula Schulweg 10

Kosten:

Fr. 30.– (Resttickets gibt es an der Abendkasse)

Information und Anmeldung:
Anmeldung bis Freitag, 11. September 2020, an:
Thomas Fischli
E-Mail
Tickets reservieren

Seit nunmehr 10 Jahren ist Irene Brügger als Frölein Da Capo auf den Schweizer Kleinkunstbühnen unterwegs und nun kommt sie mit einem neuen Soloprogamm. Und das wird „Schampar guet. Imfau."

Frölein Da Capo präsentiert ihren dritten Streich - und das in kämmerlimusikalischer Besetzung: Frau- Blech, Tasten, Saiten und Gesang. Seit nun zehn Jahren multipliziert die Solistin via Loopgerät live zum Einfrauorchester und endlich hat auch ihr Zeichenstift einen festen Platz in der Partitur. Im kleinen Musikkämmerli schöpft s'Frölein aus dem grossen Kosmos in ihrem Kopf und entwirft daraus musikalische Alltagsweisen, gesungene Gedankenspiele oder auch vom Leben gezeichnetes.

Nun wagt sich die passionierte Nesthockerin vor die Tür und offenbart das Resultat ihrer Odyssee quer durchs Musikkämmerli: Kämmerlimusik.

www.einfrauorchester.ch


Comedy am Bergli: kommende Veranstaltungen

alle Bergdietiker Veranstaltungen

Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Die Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 9. Februar 2020 liegen vor. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/veranst/veranst_ez.php