Home > Veranstaltungen > Detail-Info

Veranstaltungen

Freitag, 13. August 2021 – Samstag, 14. August 2021

Open Air im Grüene - Abgesagt

Veranstalter:
Bluesmerize
Das Open Air im Grüene findet dieses Jahr nicht statt.
Zeit:
18 Uhr
Ort:
Schützenhaus ()

Update vom 28.04.2021

Liebe Bluesmerize und Open Air im Grüene Begeisterte. Der Bundesrat hat heute einen Rahmen für Veranstalter vorgegeben, welcher es uns ermöglicht eine Entscheidung zur Durchführung des Open Air im Grüene zu treffen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, auch das diesjährige Open Air abzusagen. Alle die bei uns bereits zu Gast waren, wissen, dass unser Open Air kein Eintritt vorsieht und auf einem schönen und offenen Gelände mit toller Aussicht auf das Limmattal stattfindet.

Da angekündigt wurde, dass Veranstalter zu strikten Kontrollen verpflichtet sein werden, müsste das Gelände abgezäunt und zusätzliche ehrenamtliche Helfer für die Kontrollen gewonnen werden. Ausserdem sind wir wie letztes Jahr der Überzeugung, dass die voraussichtlich gültigen Massnahmen kein ungezwungenes Geniessen der Konzerte ermöglichen. Wir geben jedenfalls nicht auf und werden nächstes Jahr einen neuen Anlauf starten, in der Hoffnung dass uns unser Durchhaltevermögen, unsere Motivation, unsere Künstler, Helfer und Sponsoren und natürlich unsere Gäste erhalten bleiben.


Wir wünschen euch allen einen schönen Start in den Sommer und hoffen euch alle bald wiederzusehen.

Liebe Grüsse


Bluesmerize: kommende Veranstaltungen

alle Bergdietiker Veranstaltungen

Bekanntmachungen

Dorffäscht
Vom 17. bis 19. September geht’s rund! Jetzt Datum vormerken! > mehr...

Lehrstelle ab 2022
Wir suchen eine angehende Kauffrau bzw. einen angehenden Kaufmann! > mehr...

Prüfungserfolg
Der Lernende der Gemeindeverwaltung Bergdietikon, Jason Bello, hat seine Lehrabschlussprüfung als Kaufmann EFZ mit grossem Erfolg bestanden. > mehr...

Seniorenausflug nach Quinten
Der Ausflug wurde auf den 25. August verschoben. Ein Vorgeschmack. > mehr...

Schulpflege wird abgeschafft
Versammlung sagt Ja zu neuer Gemeindeordnung. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. > mehr...

BNO-Revision dauert an …
Die neue Bau- und Nutzungsordnung lässt auf sich warten. > mehr...

Alles ok!
An der Gemeindeversammlung vom 24. Juni haben die Anwesenden alle Vorlagen gutgeheissen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/veranst/veranst_ez.php