Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

19. Januar 2018

Gut gepresst!

Der Bergdietiker Obstbauer Fredy Boll wurde einmal mehr für seinen Süssmost ausgezeichnet. Beim Qualitätswettbewerb des Kantons Zürich, bei dem Boll mitmachen darf, auch wenn er aus einer Aargauer Gemeinde stammt, reichte er zwei Saftmuster ein und erhielt für beide die höchste vergebene Anzahl von 19 Punkten, was Goldmedaillen bedeutet. Mit 18 Punkten ausgezeichnet wurde der Most von Jakob Bosshard aus Uitikon.

Limmattaler Zeitung vom 19. Januar 2018 (AZ)

Bekanntmachungen

Einbürgerungsgesuch
Die Familie Lehmann möchte Bergdietiker werden. > mehr...

VHS unter neuer Leitung
Denise Dittli tritt die Nachfolge von Rita Horisberger an. > mehr...

Altersleistungen im Überblick
Ein neues Fact-Sheet listet alle relevanten Institutionen und Organisationen. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Tanja Wimmer-Riebel möchte Bergdietikerin werden. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php