Home > Freizeit & Kultur > Holzerfäscht
 

Holzerfäscht

2018 wird das Holzerfäscht am 24./25. August über die Bühne gehen. Es wird in Zusammenhang mit der Eröffnung des Schulhauses 2 durchgeführt – die Vorbereitungen haben bereits begonnen!

Rückblick: Holzerfäscht 2017 bricht Besucherrekord

Beim beliebten Holzerfäscht gab es dieses Jahr zum ersten Mal ein Säulirennen! Aber auch das traditionelle Pfüdirennen mit den begehrten Siegermedaillen und die Ballettaufführung gingen nicht vergessen. Die tollen und abwechslungsreichen Darbietungen und das Feiern am Abend sorgten für eine Menge Spass. Das Holzerfäscht 2017 fand am 1./2. Juli statt. Lesen Sie den Bericht zum Fäscht und den entsprechenden Artikel vom «Limmattaler».



zur Übersicht «Freizeit und Kultur»

Bekanntmachungen

Fitness und Gymnastik in Bergdietikon
Die Pro Senectute Aargau bietet Gruppenkurse für 60plus an! > mehr...

Auszubildender gewählt
Ab nächstem Sommer wird Jason Bello drei Jahre lang auf der Gemeindeverwaltung anzutreffen sein. > mehr...

Neue Leiterin Stv. gewählt
Ab 2018 wird Martina Steiner in der Abteilung Steuern arbeiten. > mehr...

Winter-GV am 30. November
Neben der Behandlung der ordentlichen Traktanden werden auch die austretenden Behördenmitglieder verabschiedet. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/ortsportrait/holzerfaescht.php