Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

29. Mai 2019

foto

Blumen für eine engagierte Chorleiterin

Der Anfrage von der Kirchgemeinde, der Männerchor könnte den Gottesdienst in Bergdietikon mit seinem Gesang verschönern, wurde nach einigem Wenn und Aber zugestimmt. Der Termin Samstagabend war für einige Sängerkameraden etwas ungewohnt.

Stolz versammelte sich die Sängerschar am 30. März 2019 in der Kapelle des Pfarreizentrums zur Messe, die Pater Martin las. Die Kirchgänger verdankten die vorgetragenen Lieder, und als Dankeschön wurde der Dirigentin Liuba Chuchrova vom Seelsorger Michael Jablonowski ein Blumenstrauss übergeben.

Wir Männerchörler blicken auf einen gelungenen Anlass zurück.



Bericht: Männerchor RFB

Bekanntmachungen

Verwaltung geschlossen
Am Mittwoch, 21. August, ist die Gemeindeverwaltung den ganzen Tag aufgrund des Personalausfluges geschlossen. > mehr...

Rai-Nutzungsplanung liegt auf
Ab dem 19. August können die Entwürfe eingesehen werden. > mehr...

Rechtskraft GV-Beschlüsse
Das Referendum wurde nicht ergriffen, die Beschlüsse sind somit rechtskräftig. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php