Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

9. März 2020

foto

«Weniger ist mehr?! Ma chom, hör au uff!» ABGESAGT

Sie werden sich fragen: «Kenne ich den, ist der gut?» Immerhin gewann Sergio Sardella 2011 an den Swiss Comedy Awards den Publikums- wie auch den Jurypreis. Mittlerweile liefert er sein 5. Soloprogramm ab und das sehr erfolgreich. In seinem Heimatkanton Luzern tritt er meist vor vollen Sälen auf. Bei uns tut er dies noch unter 100 Zuschauern, und vielleicht wird sich dies bald ändern.

Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des Zuschauers. Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahnsinn. Er reisst das Publikum aus dem Alltag und hält Ihnen den Spiegel vor. Seine kritischen Beobachtungen rundet er im immer wieder mit dem Fazit «Ma chom, hör au uff!» ab. Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten, weil ja weniger mehr ist, oder? Am besten schauen Sie selber rein, es lohnt sich!

Als Support-Act tritt der Swiss Comedy Award Finalist 2018 Fabian Würth auf. Der «glatzköpfige Veganer», wie er sich selber nennt, hat grad Zeit, weil er nichts um die Ohren hat.

Wer von Sergio Sardella immer noch nicht restlos überzeugt ist, sollte sich auf alle Fälle auf YouTube ein paar Videos von ihm ansehen. Alles klar?! Dann freuen wir uns auf Sie. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.

Samstag, 21. März 2020 Sergio Sardella: «Weniger ist mehr?!» Mit Support-Act: Fabian Würth (Swiss Comedy Award Newcomer Finalist 2018), in der Mehrzweckhalle Aula, , 8962 Bergdietikon (Eintritt Fr. 25.–)

Beginn: 20.00 Uhr (Abendkasse ab 19.00 Uhr, Türöffnung um 19.30 Uhr)

Mehr Infos wie auch Reservierungen möglich unter www.bergdietikon.ch/comedy oder schreiben Sie ein Mail an .


Bericht: Comedy am Bergli

Bekanntmachungen

Das ÖV-Angebot wird weiter reduziert
Ab Montag werden die S-Bahn-Linien S19 und S42 eingestellt, der Bus 305 fährt nur noch stündlich. > mehr...

Erwerbsausfallentschädigung für Selbstständige
Das Antragsformular ist jetzt im Internet verfügbar. Der Anspruch besteht während einer Zeitdauer von 30 Tagen. > mehr...

Neue Öffnungszeiten
Ab April ist das Betreibungsamt auch am Donnerstagnachmittag offen, dafür am Freitag nicht mehr. > mehr...

Termine 2020
Die Daten für die nächsten Gemeindeversammlungen stehen fest. > mehr...

Einreichungsfrist Steuererklärungen verlängert
Der Kanton Aargau hat die ordentliche Frist zur Einreichung der Steuererklärung für die gesamte Bevölkerung (natürliche Personen) auf den 31. Mai 2020 erstreckt. > mehr...

Unterstützung im Dorf!
Der Bundesrat hat insbesondere die ältere Bevölkerung, geschwächte und kranke Personen angewiesen, zu Hause zu bleiben. In Bergdietikon bieten sich verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten an. > mehr...

Abgesagte Veranstaltungen
Bis zum 19. April sind alle Veranstaltungen abgesagt. > mehr...

Eingeschränkter Schalterdienst
Besuche der Gemeindeverwaltung und der dazugehörenden Betriebe müssen neu vorgängig telefonisch oder per E-Mail konkret vereinbart worden sein. > mehr...

Coronavirus-Update (Stand 16.03.2020)
Gemeindeeigene Anlagen werden aufgrund des Bundesratsbeschlusses per sofort geschlossen. > mehr...

Eingeschränkte Spitalbesuche
Seelsorgebesuche von Pfr. Memminger müssen bis auf Weiteres individuell arrangiert werden. > mehr...

Parkplatz zu vermieten
Direkt beim Alten Schulhaus in Kindhausen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Gemäss Bundesratsbeschluss vom 16. März 2020 sind bis zum 19. April alle Veranstaltungen abgesagt.
> spätere Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php