Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

7. Mai 2020

foto

Die Konfirmanden sagen «Danke»!

Dieser Bericht hätte eigentlich schon vor sechs Wochen erscheinen müssen, wurde aber durch die aktuellen Corona-Ereignisse überrollt. Die Redaktion entschuldigt sich!

Einhundert Franken sind am Ende des Handy- und Computerkurses unserer Konfirmanden als Spende eingegangen. Auf diese Weise haben sich die Seniorinnen und Senioren bei den Jugendlichen bedankt. Dieser Betrag hat ganz wunderbar für ein feines Pizzaessen während der letzten Konfstunde gereicht. Bemerkung eines Konfirmanden dazu: «So still war es während des Konfirmandenunterrichts noch nie.» Und tatsächlich war in jener Stunde fast nur genüssliches Kauen und Schmatzen zu hören. Alle waren sich einig, dieses Essen war ein herrlicher Genuss. So möchten sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf diesem Wege herzlich bei den Senioren für die eingegangene Spende bedanken.

Bericht: Reformierte Kirchgemeinde

Bekanntmachungen

Ungenutztes Trinkwasser
Achten Sie auf die Hygiene bei vorübergehend ungenutzten Installationen. > mehr...

Abgesagte Veranstaltungen
Viele Veranstaltungen müssen weiterhin verschoben oder abgesagt werden. Hier finden Sie laufend aktualisierte Hinweise. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Noch bis Sonntag, 31. Mai 2020
Maiandacht "On-Leine"Kath. Kirchgemeinde

Heute, 30. Mai 2020
EucharistiefeierKath. Kirchgemeinde

Sonntag, 31. Mai 2020
PfingstgottesdienstRef. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php