Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Bluesmerize > Berichte > Bericht

Bluesmerize: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

12. Mai 2020

foto

Das Open Air im Grüene fällt aus

Wegen der unsicheren Lage für Veranstalter aufgrund des Coronavirus haben wir entschieden, unsere Verantwortung gegenüber unseren Gästen und freiwilligen Helfern wahrzunehmen und das Open Air im Grüene dieses Jahr abzusagen. Die Hygienemassnahmen sind an einem Open Air nur schwer durchzusetzen. Ausserdem würde das Erlebnis erheblich getrübt. Wir möchten unseren Besuchern zwei entspannte Abende mit guter Musik und guter Gesellschaft anbieten. Diese Kernelemente lassen sich dieses Jahr nicht wie von uns gewünscht umsetzen.

Darum ziehen wir nun den Stecker und schauen optimistisch ins Jahr 2021. Die Bands, die für dieses Jahr vorgesehen waren, haben sich allesamt bereit erklärt, nächstes Jahr bei uns aufzutreten, und wir hoffen stark, dass wir dann wieder ein tolles Fest auf die Beine stellen können.

Trotz Absage müssen wir unsere laufenden Kosten decken. Darum haben wir entschieden, uns der Aktion Jedes Ticket zählt von Eventfrog anzuschliessen. Dadurch können Kulturschaffende über Ticketkauf-Spenden unterstützt werden.

Bild: Adobe Stock

Bekanntmachungen

Gesamterneuerungswahlen
Fünf Kandidatinnen und Kandidaten wurden angemeldet. > mehr...

Vogelgrippe-Fälle bei Hausgeflügel
Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen ordnet Massnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Aviären Influenza an. Geflügelhaltende die noch nicht registriert sind müssen sich bei der Landwirtschaft Aargau registrieren. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Zwei Personen möchten sich einbürgern lassen. > mehr...

Coronavirus | Lockerungen
Der Bundesrat hat am 14. April 2021 Lockerungen des Coronaregimes per 19. April 2021 beschlossen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php