Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

15. Juni 2020

foto

Das Limmattal hat einen neuen «Sheriff»

Die Einsatzzentrale der Regionalpolizei Wettingen-Limmattal ist eine zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung in ihrem Einsatzgebiet. Hier laufen sämtliche anstehenden und laufenden Aufträge zusammen, werden in einem Journal erfasst und mit den Einsatzgruppen koordiniert.

Christoph Frei trat am 1. Februar 2017 in das Korps der Regionalpolizei Wettingen-Limmattal ein und leistete seinen Dienst in der Dienstgruppe 5 der Spezialdienste, wo er mitunter für die Verkehrsinstruktion zuständig war. Nach dem Austritt von Markus Meyer per Ende Mai 2020, welcher das Schalterteam, bestehend aus drei Zivilangestellten, geführt hatte, haben sich für Christoph Frei neue Herausforderungen angeboten. Deshalb hat er sich entschieden, aus der Gruppe der Verkehrsinstruktion auszutreten und per 1. Juni die Führung der Einsatzzentrale zu übernehmen.

Er wird insbesondere für die Qualitätssicherung der Journalführung zuständig sein und die Zivilangestellten in ihren Aufgaben aktiv unterstützen. Er koordiniert die Anliegen der Bevölkerung und leitet die daraus resultierenden Aufträge entsprechend weiter.

Wir wünschen Christoph Frei für seine neuen Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg und Freude.

Regionalpolizei Wettingen-Limmattal

Bekanntmachungen

Grümpi abgesagt
Das Virus und der Neubau der Turnhalle gaben den Ausschlag. > mehr...

Bussen fürs Bauen ohne Bewilligung
Zum Beispiel auch für Gartenhäuschen, Autoabstellplätze und Dachfenster ist eine vorgängige Baubewilligung nötig. > mehr...

Abstimmungsresultate
Die Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 28. Juni 2020 liegen vor. > mehr...

Seniorenausflug wird verschoben
Der Gemeinderat wird die Eingeladenen über das Verschiebedatum informieren. > mehr...

Lehrstelle zu vergeben
Die Gemeinde Bergdietikon sucht per August 2021 eine/n angehende/n Kauffrau/-mann. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php