Gemeindeverwaltung


8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

24. Oktober 2022

foto

Schein ist mehr als Sein: Lass dich verblöffen!

Michel Gammenthaler macht Ihnen was vor. Mit Situationskomik, verblüffendem Schwindeln und zündenden Pointen. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen. Am Samstag, 5. November, in Bergdietikon.

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben. In seinem siebten Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-up-Comedy mit Zauberei und Publikums-Interaktionen schlagfertig und energievoll zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil. Erstaunlich, hinreissend und unglaublich komisch.

Samstag, 5. November 2022: Michel Gammenthaler – Blöff: Comedy & Schwindel

In der Turnhalle, Schulweg, 8962 Bergdietikon (). Die Show beginnt um 20.00 Uhr. Die Abendkasse ist um 19.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt CHF 35 pro Person.

Mit eigenem Barbetrieb vor Ort und regionalem Bier im Sortiment. Betreut von der Holzwerkstatt Peyer (Bergdietikon).

Ticketreservationen sind direkt online möglich oder per Mail an . Die Plätze sind nummeriert und erfolgen nach Bestelleingang (bester verfügbarer Platz).



Bericht: Comedy am Bergli

Bekanntmachungen

Neue Öffnungszeiten
Am dem 6. Februar gelten für die Gemeindeverwaltung neue Öffnungszeiten. > mehr...

Dubiose Sponsorenanfragen im Umlauf
Der Sportverein Bergdietikon hat mit diesen Anfragen nichts zu tun. Er bittet, solche Vorfälle zu melden. > mehr...

Steuererklärung schmerzfrei
Der Kanton bietet einen kostenlosen Online-Kurs und einen Workshop zum Thema an. > mehr...

Gyrhalden-/Klosterstrasse
Ab dem 6. Februar 2023 werden vier Strassenabschnitte saniert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende 2023. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Familie Prommersberger möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

Erschliessungsplan Spirmattstrasse
Mitwirkungsverfahren und Öffentliche Auflage bis 27. Februar 2023. > mehr...

Trachte-Zmorge vorverlegt
Neues Datum: Sonntag, 12. März 2023 > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php