Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

15. November 2023

foto

Feuerwehr löschte Balkonbrand

Wegen eines Balkonbrands musste ein Einfamilienhaus in Bergdietikon in der Nacht auf Montag evakuiert werden. Verletzt wurde niemand, die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Wegen eines Balkonbrands musste ein Einfamilienhaus in Bergdietikon in der Nacht auf Montag evakuiert werden. Kurz vor 3.30 Uhr in der Nacht sei die Meldung über einen Balkonbrand eingegangen, schrieb die Kantonspolizei Aargau am Montag in einer Mitteilung. Daraufhin seien umgehend die Feuerwehr Bergdietikon sowie mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aufgeboten worden.

Das Feuer sei rasch unter Kontrolle gebracht worden, heisst es weiter. Aus Sicherheitsgründen hätten alle Bewohnenden das Hauses kurzzeitig verlassen müssen. Laut Kantonspolizei Aargau wurde beim Brand niemand verletzt, es entstand aber ein noch unbezifferter Sachschaden am Gebäude und der betroffenen Wohnung. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Limmattaler Zeitung vom 15. November 2023 (liz, Bild: zvg/Kapo Aargau)

Bekanntmachungen

E-Mail mit Verdacht auf Spam im Umlauf
E-Mail von Absender tatjana.maggiulli@bergdietikon.ch bitte nicht öffnen. > mehr...

BNO Revision; Mitwirkungsverfahren
Das Mitwirkungsverfahren startet. Nehmen Sie aktiv teil! > mehr...

Vandalenakte auf Schulareal
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Herr Bauer möchten sich einbürgern lassen. > mehr...

Steuererklärung schmerzfrei
Kostenloser Online-Kurs zum Thema Steuern im Kanton Aargau > mehr...

Grabfeldräumungen
Gräber, die älter als 25 Jahre sind, werden aufgehoben. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php