Home > Aktuelles

Aktuelles

1 2 3 4 5

Turnhalle: Der Spatenstich steht bevor

(12.05.2020) Die Vorbereitungsarbeiten für den Neubau der Turnhalle haben begonnen. Noch vor dem Spatenstich am 25. Mai sorgt der Bauunternehmer für die Sicherheit rund um das Gelände. > mehr …

Das Open Air im Grüene fällt aus

(12.05.2020) Da bei einem Open Air Hygienemassnahmen nur schwer durchsetzbar sind, haben die Veranstalter sich schweren Herzens dazu entschieden, den beliebten Anlass dieses Jahr abzusagen. Da der Verein trotzdem laufende Kosten zu decken hat, freut er sich über Spenden. > mehr …

«Hut ab vor den Mitarbeitenden»

(12.05.2020) Der Stützpunkt ist geschlossen, viele Mitarbeitende arbeiten von daheim aus: Die Spitex ist auch während der Corona-Pandemie im Einsatz. «Die psychische Belastung war zu Beginn gross», sagt Geschäftsführerin Xenia Bonsen. > mehr …

1 2 3 4 5



Archiv 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015



Bekanntmachungen

Arbeiten über Mittag
Am 10. August wird für die neue Turnhalle betoniert. > mehr...

Weiterhin Vorsicht beim Feuern im Freien
Der Kanton senkt die Gefahrenstufe auf Stufe 3: «erhebliche Waldbrandgefahr». > mehr...

Kommission eingesetzt
Im Zuge der Planung für den Umbau und die Sanierung der alten Turnhalle hat der Gemeinderat eine Planungs- und Projektkommission eingesetzt. > mehr...

Abgesagte Veranstaltungen
Viele Veranstaltungen müssen weiterhin verschoben oder abgesagt werden. Hier finden Sie laufend aktualisierte Hinweise. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php