Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles

Aktuelles aus dem Dorfgeschehen

Archiv des Jahres 2022


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Viel Liebe bei Liuba Chuchrovas Jubiläum

(22.06.2022) Unter dem Motto «Vive l’Amour» gab der Männerchor Rudolfstetten-Friedlisberg und Bergdietikon am Sonntag ein Plädoyer für die Liebe zum Besten §-und feierte seine Dirigentin. > mehr …

Rund 50 Gewerbetreibende trafen sich zum Apéro

(20.06.2022) Bergdietikon sei beileibe kein «Schlafdorf», erklärte Ralf Dörg am 17. Juni und bedankte sich bei allen ortsansässigen Unternehmen fürs geschätzte Engagement. Es folgte ein interessanter Vortrag vom Präsidenten der Planungsgruppe Baden Regio. > mehr …

Hundertjährig und bester Laune

(20.06.2022) Am Pfingstsonntag, 5. Juni durfte Käthe Mantel mit all ihren Verwandten und vielen Gästen bei guter Gesundheit ihren 100. Geburtstag feiern. Die rüstige Jubilarin ist damit die älteste Bergdietikerin. > mehr …

Gut im Schuss!

(20.06.2022) Die Saison ist in vollem Gange: fast jeden Dienstagabend Training und am Wochenende ein bis zwei Wettkämpfe. Der ganze Verein ist voll motiviert, dies sieht man auch an den Resultaten. Nun folgt der diesjährige Höhepunkt: das Kantonalschützenfest VD in Payerne! > mehr …

Velo, Bier und Dudelsack

(17.06.2022) Endlich konnte der beliebte Auffahrtsbummel wieder durchgeführt werden. Die Wander- und die Velogruppe trafen sich beim Pfarreizentrum zu einem kurzweiligen Gottesdienst mit ganz besonderer Musik. Und danach gab es einiges zu feiern! > mehr …

Zmorge im Grüene mit genussreicher Überraschung

(16.06.2022) Am 26. Juni ist es wieder Zeit für den Zmorge im Grüene, den traditionsreichen und geselligen Anlass beim Schützenhaus. Die Dorfgemeinschaft freut sich auf eine rege Teilnahme und hat auch eine geheimnisvolle Überraschung vorbereitet. > mehr …

Licht aus für einen lebendigen Planeten

(16.06.2022) Ende März findet alljährlich die Earth Hour statt, während der Millionen Menschen weltweit für eine Stunde das Licht ausschalten, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Auch in Bergdietikon hat die Naturschutzgruppe einen Anlass organisiert. > mehr …

Wir sind Feuer und Flamme!

(11.06.2022) Der Atemschutz der Feuerwehr Bergdietikon übt im Brandhaus in Eiken. Hier werden Einsätze unter realen Bedingungen geboten. Die drückende Hitze vom Feuer und dem verdampften Löschwasser bringt dabei so manchen an seine Grenzen. > mehr …

Zusammenarbeit führt zum Ziel!

(11.06.2022) Wir haben die Herausforderung angenommen und gemeinsam geschafft! Am diesjährigen Trachte-Zmorge vom 20. März war für uns und unsere Zmörgler:innen vieles neu. > mehr …

Kirchenchor: Die Ära ist zu Ende.

(11.06.2022) Am 22. Mai feierten viele Gäste aus nah und fern mit dem Kirchenchor das 60-Jahre-Jubiläum. Gleichzeitig war es auch ein Abschied. Es war ein besonderes Erlebnis für den Chor, den Abschied an diesem Fest mit der Gemeinde feiern zu können, was sich besonders auch im gemeinsamen Singen der Kirchenlieder zeigte. > mehr …

Hundertjährig und bester Laune

(09.06.2022) Am Pfingstsonntag, 5. Juni durfte Käthe Mantel mit all ihren Verwandten und vielen Gästen bei guter Gesundheit ihren 100. Geburtstag feiern. Die rüstige Jubilarin ist damit die älteste Bergdietikerin. > mehr …

Der grosse Umzug steht bevor

(07.06.2022) Die Bauarbeiten sind inzwischen weit fortgeschritten und erste Räume bereit für den Umzug, während anderen noch der letzte Schliff verliehen wird. Die von der Schulleitung minutiös geplante Züglete kann voraussichtlich genau nach Zeitplan durchgeführt werden. > mehr …

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Archiv 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019

zu den aktuellen Berichten



Bekanntmachungen

E-Mail mit Verdacht auf Spam im Umlauf
E-Mail von Absender tatjana.maggiulli@bergdietikon.ch bitte nicht öffnen. > mehr...

BNO Revision; Mitwirkungsverfahren
Das Mitwirkungsverfahren startet. Nehmen Sie aktiv teil! > mehr...

Vandalenakte auf Schulareal
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Herr Bauer möchten sich einbürgern lassen. > mehr...

Steuererklärung schmerzfrei
Kostenloser Online-Kurs zum Thema Steuern im Kanton Aargau > mehr...

Grabfeldräumungen
Gräber, die älter als 25 Jahre sind, werden aufgehoben. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php